Wir haben Fachleute der Branche befragt, welche mechanischen Eigenschaften für sie wichtig sind. Aufgrund der Ergebnisse dieser Befragung bietet Osborn Metals nun 3 verschiedene Stahlsorten an, zusätzlich zu den Stahlsorten für den Automobilsport (GT1000 und GT750).
Die Stahlsorte GTV1200 basiert auf dem Vergütungsstahl 15CDV6, der dieser Sorte sehr hohe mechanische Eigenschaften verleiht. Dadurch eignet sich das Material GTV1200 für sehr hohe Leistungsanforderungen und anspruchvollste Anwendungen.
Der 25CD4S-Stahl wird in zwei Ausführungen angeboten – GTV900 und GTV750 –, damit lässt sich der beste Kompromiss zwischen mechanischen Eigenschaften und Biegefähigkeit finden.
Das gesamte Rohrsortiment für den Motorsport, unabhängig davon, ob Katalogware oder Spezialanfertigung, kann auch für Fahrräder und sanfte Mobilität verwendet werden.
Sämtliche Rohre werden nach den Qualitätsnormen der Luftfahrtindustrie gefertigt.
Le salon du Bourget est toujours une bonne occasion de rencontrer nos clients, partenaires et confrères.
Entre la visite organisée dans le cadre (…)
L’écoute et la proximité avec nos clients font partie de nos valeurs.
C’est avec un grand plaisir que nous accueillons aujourd’hui Nick Pigott (…)
Envie de rester informé(e) sur nos innovations, nos projets et nos dernières actualités ?
Abonnez-vous dès maintenant à la newsletter mensuelle (…)
Il y a quelques semaines, nous vous avons parlé des tubes en chromoly.
Un bel exemple d’application est ce tube rectangle de grandes dimensions (…)